Winzig von Erwin Moser

Das Buch vom kleinen Winzig haben wir das letzte Mal in Miami gelassen und jetzt war die Wiedersehensfreude groß. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht darin lesen. Für uns wieder ein Buch, das wir gut alle zusammen lesen können. Es ist ab 3 Jahre, aber auch Matteo ist schon ein riesiger Winzig-Fan.

Der Elephant Winzig ist so klein, dass er seinen Eltern im hohen Gras kurz nach seiner Geburt verloren geht. In der Folge muss er sich auf der Suche nach dem, was ihm fehlt und seiner Identität alleine durchschlagen. Er findet Ersatzeltern und neue Freunde und wächst über sich selbst hinaus. Jede der 127 Seiten ist mit einem wunderbaren Bild versehen.

Auch hier gab es schon ein Buch von Erwin Moser, das wir sehr lieben und weitere werden sicher folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.