Das Geheimnis im Winterwald…

…ist ein fotografiertes Bilderbuch, eine Wintergeschichte, die ihren ganz eigenen Zauber entfaltet. Die Tiere im Wald bemerken dort einen fremden Gesellen, an den sie sich langsam heranwagen. Mit Matteo (2 Jahre) kann man schon die Tiere anschauen und Leo (3 Jahre) freut sich schon an der Geschichte. Für uns ist es ja immer angenehm Bücher zu finden, die wir alle gemeinsam anschauen können. Sicher ein schönes Weihnachts- oder Vorweihnachtsgeschenk.

Ein Gedanke zu „Das Geheimnis im Winterwald…

  1. Pingback: Wild Life im Central Park | Kinderjubel; Basteln, Lesen, Gedanken, Rezepte, Reisen mit Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.